Watosoft

Seit 1988 unterstützt Watosoft Schweizer KMUs bei der Digitalisierung ihrer Unternehmensprozesse. Wir haben Watosoft ein neues Branding entwickelt und on- und offline Massnahmen umgesetzt. Das neue Branding baut auf den Claim «digitalisiert KMUs» auf. Diese zwei Worte fassen punktgenau die Essenz des Unternehmens zusammen. Ihr Angebot einfach in der Anwendung, effizient im Betrieb, passgenau und skalierbar für die Zukunft.

  • Branding
  • Website
  • Logo
  • Fotokonzept
  • Social Media

Branding

Dem Logo, den off- und online Produkten sowie der Marke haben wir einen starken IT-Touch verliehen. Die grafischen Elemente, vom Logo-Design über die Fotografie und Farbwahl bis zur Typografie unterstreichen das gebündelte ERP-Know-how und die Expertise.

Foto-Konzept

Die Bildwelt nimmt die Betrachter in die Welt der KMUs und der IT. Den digitalen Aspekt stellen wir mit Hardware-Komponenten und grafischen Elementen dar.